Kommunikation
Wir geben Unternehmen und Organisationen eine fundierte Grundlage für die Kommunikation mit ihren Stakeholdern.
Insights zu Ihren Zielgruppen
Die richtigen Argumente für Ihre Kommunikation
Erfolgsnachweise für PR und Werbung
PR und Werbung
Der Erfolg von PR und Werbung beginnt mit dem Verständnis der Zielgruppen. Um kontinuierlich erfolgreich zu sein, gilt es, das Erreichen der Kommunikationsziele kontinuierlich zu überprüfen und differenziert nachzusteuern.
Dabei unterstützen wir Sie mit effizienten Studien und handlungsrelevant aufbereiteten Ergebnissen.
- Zielgruppenanalysen
- Marken- und Imageanalysen
- Werbemittel- und Konzepttests
- Evaluation von Corporate Publishing Produkten
- Kampagnenerfolgskontrolle
- Studien für die PR-Kommunikation
- Zielgruppenanalysen
- Marken- und Imageanalysen
- Werbemittel- und Konzepttests
- Evaluation von Corporate Publishing Produkten
- Kampagnenerfolgskontrolle
- Studien für die PR-Kommunikation
- Mitarbeiter:innen-Befragungen
- Mitglieder-Befragungen
- Qualitative Insights
- Evaluation von Kommunikationsinstrumenten
- Workshops
Interne Kommunikation
Wie gut es gelingt, die internen Stakeholder gerade in Change Prozessen mitzunehmen, hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zufriedenheit von Mitarbeiter:innen und Mitgliedern, die Außenwirkung und den Erfolg der Organisation.
Wir evaluieren für Sie den Status quo und geben Ihnen die entscheidenden Hinweise für die Weiterentwicklung Ihrer internen Kommunikation.
- Mitarbeiter:innen-Befragungen
- Mitglieder-Befragungen
- Qualitative Insights
- Evaluation von Kommunikationsinstrumenten
- Workshops
Wollen sie noch mehr über uns erfahren? Dann vereinbaren Sie doch direkt ein unverbindliches Erstgespräch.