Methoden
Wir entwickeln für jedes Projekt ein individuelles Forschungsdesign. Dabei nutzen wir das komplette Methodenspektrum der qualitativen und quantitativen Forschung.
Unsere Methoden
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Onlinebefragungen
- Befragungen mit Onsite-Rekrutierung
- Personalisierte Online-Befragungen
- Befragungen in Online Access-Panels
- Befragungen in Kundenpanels
- Moderierte Online-Communities
- Usability-Tests
- Remote-Testing
![](https://deltamarktforschung.de/wp-content/uploads/2022/06/Delta_Icon_Eigenverantwortung.png)
Klassische Befragungen
- Telefonische Befragungen
- Face-to-Face-Befragungen
- Studiotests
- POS-Befragungen
![](https://deltamarktforschung.de/wp-content/uploads/2022/06/Delta_Icon_Sinnvolle-Aufgaben.png)
Qualitative Forschung
- Expertenbefragungen
- Gruppendiskussionen/Fokusgruppen
- Tiefenpsychologische Einzelinterviews
Unsere Specials
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Kundenpanels
- Aufbau und Pflege von Online- und Mobile-Panels mit Lesern, Kunden etc.
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Methoden-Mix
- Quantifizierung qualitativ ermittelter Nutzer-/Käufertypen
- Persona-Entwicklung auf Basis quantitativer und qualitativer Daten
- Vertiefung quantitativer Studien mit qualitativen Wirkungsanalysen
- Qualitative Vorstudien zur Hypothesenbildung
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Workshops
- Ergebnis- und Umsetzungsworkshops
- Follow-Up Workshops