Medien

Wir schließen die Lücke zwischen Traffic-Analysen, Bauchgefühl und echten Zielgruppen-Insights.

Entscheidungssicherheit in Planungs- und Entwicklungsprozessen
Verständnis für die Pain Points Ihrer Nutzer:innen
Argumente für den Werbemarkt

Produktentwicklung

Die Entwicklung des Digitalgeschäfts steht im Fokus unserer Kunden. Wir unterstützen Medienhäuser dabei, Reichweitenangebote und Paid Content entlang der Bedürfnisse der Nutzer:innen weiterzuentwickeln.

Aber auch klassische Medien wie gedruckte Tageszeitungen, Anzeigenblätter oder TV Supplements müssen kontinuierlich den Marktgegebenheiten angepasst werden.

Wir liefern die relevanten Insights und konkrete Handlungsempfehlungen.

  • Zielgruppenanalysen
  • Nutzer:innen-Befragungen
  • Konzepttests / Dummytests
  • User-Feedback / Quick Checks
  • Qualitative Wirkungsanalysen
  • Persona-Entwicklung
  • Zielgruppenanalysen
  • Nutzer:innen-Befragungen
  • Konzepttests / Dummytests
  • User-Feedback / Quick Checks
  • Qualitative Wirkungsanalysen
  • Persona-Entwicklung
  • Regionale Markt-Media-Studien
  • Regionale Branchenstudien
  • Markt-Media-Service
  • Kampagnenerfolgskontrolle
  • Anzeigen- und Beilagen-Copytests

Vermarktung

Um Werbebudgets für die eigenen Medien zu gewinnen, braucht man gute Argumente. Da zählen nicht nur Reichweite und Qualität Ihrer Zielgruppe. Punkten Sie bei Ihren Kunden auch mit branchenspezifischen Daten, die Ihre Kompetenz für den Markt und die Region eindrucksvoll belegen.

  • Regionale Markt-Media-Studien
  • Regionale Branchenstudien
  • Markt-Media-Service
  • Kampagnenerfolgskontrolle
  • Anzeigen- und Beilagen-Copytests

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