Jobs
Lust auf spannende Projekte in einem dynamischen Team?
Wir suchen dich!
Bei delta Marktforschung…
- arbeitest Du in einem kleinen, agilen Team, in dem selbständiges Arbeiten und Sparring Hand in Hand gehen,
-
hast Du viel Raum zur Entfaltung, zum Einbringen eigener Impulse und zur persönlichen Weiterentwicklung,
- erwartet Dich eine freundliche, respektvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe und kurze Entscheidungswege,
- hast Du flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Arbeit im Mobile Office mit guter Arbeitsplatzausstattung.
Werkstudent:in quantitative Marktforschung / Medienforschung (m/w/x)
Werkstudent:in quantitative Marktforschung / Medienforschung (m/w/x)
Deine Aufgaben:
Du unterstützt uns bei der Durchführung von (Online-)Forschungsprojekten mit …
- Programmierung von Online-Fragebögen
- Mitarbeit bei der Pflege unserer Online-Umfragepanels
- Datenaufbereitung und -analyse mit SPSS
- Mitarbeit an Ergebnisberichten und Präsentationen
Das solltest Du mitbringen:
Wir suchen eine:n Student:in (mind. 10h / Woche – nach Absprache gerne auch mehr) der/die sich mit Interesse und Engagement in unsere Projekte und unser Team einbringt.
Dazu gehört für uns …
- Begeisterung für qualitativ hochwertige Marktforschung
- Gute Kenntnisse der Methoden der empirischen Sozialforschung / Statistik
- Sicherer Umgang mit SPSS (syntaxbasiert), Excel und PowerPoint
- Lust auf das Erlernen neuer Tools (Befragungs- und Panelsoftware)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins: johanna.hettler@deltamarktforschung.de
Forschungsberater:in quantitative Marktforschung / Medienforschung (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du führst (Online-)Forschungsprojekte mit allen Projektschritten durch – vom Kundenbriefing über die Studien- und Fragebogenkonzeption, Programmierung, Feldkontrolle und Datenanalyse bis zur Präsentation der Ergebnisse.
Das solltest Du mitbringen:
Wir lieben es, herausfordernde Fragestellungen und Projekte für unsere Kunden auf höchstem Qualitätsniveau zu lösen und suchen eine/n Kollegen/in, die/der sich mit derselben Leidenschaft in unsere Projekte und unser Team einbringt.
Darüber hinaus erwarten wir …
- Interesse am Forschungsschwerpunkt (digitale) Medien
- Fundierte Kenntnisse in sozialwissenschaftlichen Forschungsmethoden und Statistik
- Sicherer Umgang mit SPSS
- Berufserfahrung in der Marktforschung (mind. Praktikum / studentische Tätigkeit)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Werkstudent:in quantitative Marktforschung / Medienforschung (m/w/d)
Deine Aufgaben:
Du unterstützt uns bei der Durchführung von (Online-)Forschungsprojekten mit …
- Programmierung von Online-Fragebögen
- Mitarbeit bei der Pflege unserer Online-Umfragepanels
- Datenaufbereitung und -analyse mit SPSS
- Mitarbeit an Ergebnisberichten und Präsentationen
Das solltest Du mitbringen:
Wir suchen eine:n Student:in (mind. 10h / Woche – nach Absprache gerne auch mehr) der/die sich mit Interesse und Engagement in unsere Projekte und unser Team einbringt.
Dazu gehört für uns …
- Begeisterung für qualitativ hochwertige Marktforschung
- Gute Kenntnisse der Methoden der empirischen Sozialforschung / Statistik
- Sicherer Umgang mit SPSS (syntaxbasiert), Excel und PowerPoint
- Lust auf das Erlernen neuer Tools (Befragungs- und Panelsoftware)
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift